Imagine IKT

Niki Skene

BIOGRAPHIE

Niki Skene ist in einer Unternehmerfamilie aufgewachsen und hat selbst seit 2003 neun Unternehmen aufgebaut. Von 2010 bis 2016 hat er als Global TEDxAmbassador den Aufbau eines weltweiten Netzwerkes von Umdenkern und Neudenkern begleitet und mitgestaltet, 2012 hat er die Silicon Valley Inspiration Tours gegründet (heute „Future Tours“, seit 2018 aktiv in New York, London, Tel Aviv, Dubai, Mumbai, Hongkong/Shenzhen).

Niki hat 2015 TEDxSanFrancisco kuratiert und 2011 my School of Talk gegründet. Bis heute ist er als Sprechercoach für TED/TEDx, Stanford University, Singularity University, M.I.T. und Führungskräfte der größen Unternehmen der Welt aktiv.
2021 hat Niki die Globale Community „of meaningful connections“, EXO-ONE gelauncht.

In den vergangenen fünf Jahren hat sich sein Fokus auf die Kombination von Exponential Growth Strategies, Growth Hacking, the Art of Storytelling und Social Intelligence gerichtet – aus seiner Sicht Grundzutaten für ein Unternehmen, das auch noch in 10 Jahren relevant sein möchte.

Niki ist „THE BUSINESS THERAPIST“ – als Exponentialist coacht und begleitet er Unternehmen und Unternehmern durch die Transformation von einer „Linearen- “ zur „Exponentiellen Organisation“.

https://www.nikiskene.com
https://www.futuretours.com
https://www.exo-one.club
https://www.myschooloftalk.com
https://www.iacy.com